Veröffentlicht am

Blockchain und ICO Betrug in Deutschland

Kryptounternehmen Savedroid Boss ist untergetaucht Website zeigt ein „Southpark“-Bild.

„Spar dich glücklich“ – so der Slogan des deutschen Start-ups, das eine Art digitale Geldbörse für Kryptowährungen auf den Markt bringen wollte. Savedroid galt als eines der größten Initial Coin Offerings (ICO) in Deutschland und wurde enorm gehypt. Anleger konnten mit den unterschiedlichsten Digitalwährungen in die Savedroid-Tokens investieren. Rund 40 Millionen Euro soll

Pincoin: Scam-ICO 660 Mio US-Dollar ein

32.000 ICO-Anleger, 660 Millionen US-Dollar Einnahmen und sieben verschwundene Gründer. Pincoin aus Vietnam ist der nächste Mega-Betrugsfall in der Kryptowelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code